vw teilemarkt

Schrauber Crew Gießen (Hessen)

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Servus Community,
ich stell euch unsere Automobile interessengemeinschaft mal vor.

Unsere Gruppe ist Markenoffen, also es kann jeder mit sein VW oder nicht VW bei uns beitretten. Wir sind momentan zu zehnt es kommen bei jeden treffen neue Leute dazu were cool wenn du/ihr auch mal vorbeischauen könnt.

Wir treffen uns alle 1-2 Wochen am Wochenende und besprechen was wir als nächste als gemeinsame Aktivität machen können z.B. auf Treffen fahren Grillen usw.

Also wenn ich euer interesse geweckt habe, und bei uns mal vorbeischauen wollt dann meldet euch einfach bei mir hier im forum per pn.

Unsere Homepage seite: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Homepage ist noch zum Teil im aufbau.

    Achso fast vergessen wir sind auch in Facebook vertretten. Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Das nächste Crew treffen findet am Samstag den 14.07.12 statt. Wer gerne dabei sein möchte meldet sich am besten bei mir. Der treffpunkt wird nur per pn preis gegeben. Das übernächste treffen ist am 28.07 in Krofdorf (Wettenberg) Golden Oldies.

    Nächstes Crew treffen ist am 8.09.12 am bekannten Platz, wer da zu stoßen will muss mir nur eine pn schicken und ich schicke die daten vom treffpunkt zu!


    Hallo Ihr Lieben Gießener,

    ich nahme mal über Eure Homepage Kontakt auf.

    Gruß



    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    So am 02.02.13 ist in Gießen Crew besprechung zwecks Crew Treffen, Halle etc. Wer lust hat bei uns vorbei zuschauen kann sich gerne bei mir melden zwecks Treffpunkt und Uhrzeit. Also man sieht sich


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Schade das sich keiner gemeldet hat, wa ein echt cooler abend.
    Falls jemand noch eine crew sucht im gießner umkreis kann sich wie gesagt bei mir melden per pn oder bei der homepage siehe oben^^


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Die Schrauber Crew gibt es noch , das nächste treffen findet am Samstag den 01.02.2k14 statt. Wer intesse hat dabei zusein, kann sich ruhig bei mir melden. Themen sind z.b. Events und andere interne angelegenheiten.

    vllt sieht man sich ja. Stay tunend.


    Hallo, Vielleicht schaffen wir es ja 2014 , dass wir uns auf dem Mammut-Tuningtreffen auf dem Real-Gelände in Gießen treffen 07.04.2014

    Gruß

    der Wolf


    Blue_Anthrazit_Polo
    • Themenstarter
    Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

    Servus Wolfgang69, die crew wird beim Mammut treffen 07.04.2k14 teilnehmen. Also man sieht sich

    Gruß B_A_P.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen