vw teilemarkt

koferraum-kabelbaum

racor09
  • Themenstarter

hallo, bin mein auto am auseinander bauen, da er lackiert wird. bei mir wird das ganze auto bis auf dach und und kofferraumklappe lackiert. nun will ich die heckklappe demontieren jedoch nicht denn ganzen kabelbaum darausflücken... wo enden die kabel im auto also wo sind sie vil. gesteckt oder wie würdet ihr das machen ?



racor09
  • Themenstarter

hat keiner eine idee? :'(


hab meine damals einfach abgezwickt und nachher wieder zusammenglötet...alles rausrupfen war mir zu blöde...



abschneiden un wieder zusammenlöten!? ähm.......... neeeeeeeeee

die enden linker hand ungefähr auf Höhe der Rücksitzbank, Stecker ab, durchziehen un gut is.


racor09
  • Themenstarter

boar danke pologt4 wolte schon alle abschneiden ...


hab auch letztens erst ne heckklappe aufm schrott geholt
hasb die kabel auch aus dem innenraum gezogen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen