vw teilemarkt

eintragungsereignis

z3us
  • Themenstarter

hab mein fahrwerk un räder eintragen lassen...der prüfer...ein alter bekannter meines dads hat nich ma geguckt...er fragte lediglich obs schleift oder so...das wars.

solche abnahmen wünshct man sich doch überall



aber echt!
bei meinen felgen wollte der prüfer auf die laufrollen fahren, hat aber nicht beachtet, dass hinten noch ein 85mm-auspuff war (zu dem zeitpunkt noch nit tiefer gewesen)
fährt da drauf und es waren nur milimeter, die gefehlt haben!
...dem hätte ich eine geschlagen! da muss man so was schon neintragen, dann sind die zu blöd, das adäquat zu machen!

ich hab da echt keinen nerv mehr hinzufahren, aber es müsste noc heiniges eingetragen werden
oktober ist HU...


...ups,
es hätten nur noch milimeter gefehlt, dann hätte er mir den abgehauen!

...nen satzteil vergessen *schäm*



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch,
    ja auch glückk braucht der Mensch im leben...

    Er hat es ja in seinen ermessen eingetragen und verantwortet auch dieses.

    @icyape6n2:
    Es gibt auch TÜV anlagen wo man nicht auf der rolle fahren muss,bei uns in der umgebung ist eine TÜVstelle extra für tiefergelegte Autos...

    mfg


    naja er verantwortets du müsstest es ausbaden, falls doch was nicht korrekt ist.
    mir isses lieber er schaut nach und sagt ob's wirklich ok is.

    Dann weiß ich auch dass ich in ruhe fahren kann und das alles heil bleibt


    Alter Glückwunsch da haste ja richtig glück gehabt.
    Als ich meine Felgen,reifen und fahrwerk eintragen war hat der prüfer jede ecke geguckt und ich musste mein gewinde 2 mal hoch schrauben nur wegen so ein Prüfer
    Aber habe alles einegtragen!


    z3us
    • Themenstarter

    das schon klar das besser is wenn alles nachgeguckt wird.aber was sollte bei nem 40er fahrwerk falsch zu machen sein?es is ordnungsgemäß eingebaut,lager,schrauben,etc sin neu un es war bei der achsvermessung un die felgen sin auch nur 7x16er....

    da schleift eben nix...

    ich denk ma wenns tiefer gewesen wär dann hätt er schon ma geschaut.


    naja........

    gleich anscheißen un dann hat er zum letzten ma was eingetragen

    ich find sowas.....naja........bin da eher für gleiches recht für alle.
    find´s schon schlimm, das es unterschiede in ost- un westdeutschland gibt mit der eintragerei

    aber kann man ja nüx machen......

    mfg Pat


    z3us
    • Themenstarter

    er hat bei mir auch nur vertraut das alles seine anforderungen erfüllt weil es ein bekannter meines vaters is un die beiden hatten ma zusammen in ner kfz werkstatt gearbeitet.

    un bei so ner kombination gibts ja wirklich nix zu gucken...



    gelöschtes Mitglied

      Glaub nicht das es was mit ost und west allgemein zu tun hat...

      Der eine trägt es halt ein und der andere nicht,jedem im seinen ermessen,wenn er es verantworten kann dann wird es schon richtig sein´,zumindest in diesen fall...

      mfg


      Antworten erstellen