vw teilemarkt

was sind das für Rückleuchten?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
kann mir einer sagen was das für rückleuchten sind und wo man welche her bekommt?!?



polo_1.jpg
polo_1.jpg

lasierte orginale sind illegal


So dunkel wie die sind würde ich sagen sind selbst Lasierte.

Ahh war einer schneller



Wei funktioniert das Lasieren, und wie bekommt man da überhaupt die Leuchtkraft durch ?


so das man sieht was Blinker und bremse und Rückwertsgang ist ?


Joa dass wird der grund sein warum nicht zugelassen da kommt SOO viel nicht durch


sieht aber aus als würde der Polo bei nem Autohändler auf dem Hof stehen...

Wenn das so ein "Kartenstecker" Händler ist dann hat der keine Ahnung von dem Wagen und preist den als "super Schnäppchen der Woche" an...

Lasieren ist doch schon wieder aus der Mode oder fallen die Leute da immer noch drauf rein ?

Sorry so wie diese Leuchten glänzen sind die ziemlich dunkel...

Finger weg das gibt nur Ärger...


genau lasst so nen scheiß


ich finde auf flashrot sehen die orginal dunklen am besten aus
hab ich auf beiden roten von mir drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll, naja schade dann muss ich wohl meine dran lassen..

ja der wagen steht beim autohändler, ich habe halt die rückleuchten letztens bei ihm gesehen und ich fand das sah nicht schlecht aus.....

schade



Servus,
schau dir mal die Bilder von meinem an, das sind die schwarzen original von Hella.
Gefallen mir am besten, Rückstrahler musst aber dazu auch verbauen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen