vw teilemarkt

Hanauer Landstraße - Hanau/FFM/Offenbach?

TazmanischerT
  • Themenstarter

Nabend,
mir brennt da mal eine Frage unter den Nägeln.....

Wer von euch kennt denn die HanauerLandstraße und dessen Verein?

Wer von euch geht da denn noch so ein und aus?


Als ich noch vor gut 4 Jahren ( bis 7 Jahre zurück/ 2005 ) in FFM gewohnt habe war ich dort sehr oft und hatte da immer eine lustige Zeit.
Waren immer sehr nette Treffen da und man hat so einiges erlebt....auch mit den Blau Weißen Freunden

Würd mich freuen mal zu hören ob es den Verein überhaupt noch gibt,
ob da am WE noch immer so viel los ist usw.......wohne ja nun auch gute 600km entfernt und kann da schlecht mal ebend nachsehen

Grüße : Michael / Taz



Gude. Ich war auch vor einigen Jahren ein paar mal auf der Hanauer, ob heute nochwas da los ist, kann Ich leider net sagen. Ich weiss das sich ein paar Jungs an die Shelltanke auf der B44 abgesetzt haben. Aber bei gutem Wetter strömen die meisten Autonarren nach Weiterstadt ans Ley's. Ist ganz witzig dort, Videos gibts bei Youtube zuhauf.
Gruss


TazmanischerT
  • Themenstarter

Welcher Zeitraum war das bei dir denn so?

Vielleicht kennt man sich von da ja noch irgendwie.

Müßtest dann ja auch den Max kennen, mit dem Gelb/Schwarzen Seat leon damals ( Gründer des Vereins ).
Oder den Cooper ?



Mit dem Verein und den Leuten aus FFM hat ich nie was zu tun. Hatte 2005 damals noch nen Treserpolo, mit dem Ich aber nur maximal 5 mal da war. Ich war lang nicht mehr auf der Hanauer, glaube aber das in Weiterstadt mehr los ist...


TazmanischerT
  • Themenstarter

Gibt es zu dem neuen Verein da auch irgendwie eine Internetseite?


Das am Ley's in Weiterstadt ist soweit ich weiß kein Verein. Da trifft man sich einfach so, jeder ist Willkommen, egal welche Automarke. Eine Internetseite gibt es nich.


TazmanischerT
  • Themenstarter

So an sich die Spaltung des Vereins habe ich damals ja noch mitbekommen.

Einige waren dann mitmal in Maintal am Schwimmbad, einige sind ab nach Weiterstadt und einige sind an der Esso geblieben.

Fand ich damals recht schade ........hätte ja sein können das sich da mittlerweile mal wieder was getan hat.

War damals noch mit meinem "Blitz-Polo" dort und danach ein paar mal mit dem 2er Scirocco GT in Hellblau / Grau Metallic.
Bis ich dann aus Maintal weg gezogen bin hier in den Norden und seitdem hört man davon auch nicht mehr gerad viel.


Also von der Hanauer wüsste ich gerne auch mal ob da noch was ist.
Vom Leys gibts eine Facebook Gruppe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin auch jedes Weekend mit meinem BMW am Leys


  • Antworten erstellen