vw teilemarkt

Was kann das sein

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hallo hab bei meinem winter Auto den motor gewechselt da mit unterm Fahren der Zahnriemen gerissen ist und jetzt hab ich die spur einstellen lassen.

So nun zu meinem Problem wen ich am fahren bin und es kommt ne bodenwelle dan zieht er bei der welle zuerst nach rechts und dan gleich wieder nach links was könnte das sein kann das am sturz liegen oder wie



Meinste wirklich Boden Wellen oder spurrillen bei geht meiner nemlich auch sehr stark mit ...


Lenkrad festhalten kleiner spaß am rande

ich würd auf querlenker tippen hatte ein ähnliches problem

gruß kutte



Bei spurrillen und 195 kanns schon sein dass er stark mitgeht. Is bei meinem auch so.

Bodenwellen würde ich auch auf querlenker / spurstange tippenzuviel spiel?


Achse alles wieder fest?

Nicht das da sich was verschiebt..

Würde alle schrauben erneut kontrollieren.

Da es dehnschrauben sind gehe ich davon aus das Du die eh alle neu genommen hast?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ist bei meinem Renault clio nicht beim polo und da sind nur 155/60/13 drauf und nein habe keine neuen schrauben genommen da es ja wie gesagt mein winterauto ist


hi, hatte mal nen g40 mit sehr viel rost.. und da is mir vorne links der rahmen gerissen und immer beim gasgeben hat es auto nach links und beim bremsen nach rechts gezogen wegen em stabi...

habs auch erst net gesehn weil ich iwie zu kompliziert gedacht hab und dann riesen riss ^^..

schau mal bei dir nach ^^

lg Chriss


serienbereifung? mit serien et?
gut dann kann man das ausschließen
hast du geguckt ob alles noch fest ist oder irgendwas ausgeschlagen ist?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Können es auch die dämpfer vorne sein



Hmm.. wäre mir neu wenn er bei kaputten dämpfern vorne macht was er will.. Abs ok.. man hat ja schon Pferde reiern sehn..

Bloß das würde man doch merken wenn die durch sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen