vw teilemarkt

[Derby 1] Neue Trommeln?

rockabillyderby
  • Themenstarter
rockabillyderby's Derby

Hallo zusammen,

habe ein Problem: Meine Bremsen sind am Ende und es müssen neue her. In diesem Zug, wollte ich auch die Radlager tauschen. Ich war auch schon in der Bucht unterwegs und hab auch ein paar Angebote gefunden. Bei diesen Angeboten wird der Derby 1, 0.9 Bj. 77 auch aufgeführt, jedoch mit einer Beschränkung durch Fahrgestellnummern (s. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Meine Nummer beginnt in dem Fall mit "867 242 XXX X".
    Leider habe ich nicht das technische Know-How, um selbst zu bestimmen, ob die Teile auch passen. Kann mir dabei jemand von euch helfen? Oder habt ihr evtl. eine andere Adresse um so etwas zu beziehen?

    Vielen Danke für eure Hilfe!

    Grüße Micha



  • rockabillyderby
    • Themenstarter
    rockabillyderby's Derby

    Habe jetzt bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt; telefonisch. War für mich der beste Weg, um sicher zu gehen, dass der Spaß auch passt. Auch ein Komplett-Kit (s. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ).

    Ich werde euch informieren, ob es gepasst hat

    Gruß Micha


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen