vw teilemarkt

Was haltet ihr von der Endstufe?

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein wie ich glaube super Angebot bekommen für die Endstufe:
HIFONICS ZEUS ZX4400
Mir würde einer das Teil neu für 179 Euro verkaufen. Was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    die Endstufe it schon was hochwertiges.. zu dem Preis kann ich nicht viel sagen, aber nen Kumpel hat für die und einen Kondensator für 200 € bekommen (gebraucht, ebay)


    Ich denk für den Preis ists ok.



    gelöschtes Mitglied

      denk ich auch


      gelöschtes Mitglied

        ich hab die zx400, also das vorgängermodel, bin absolut zufrieden, da fällt der polo schon fast auseinander und das ding wird noch nichtmal wirklich heiß! kann ich nur empfehlen........und von den 1000Watt endstufen für 55€ fangen wir hier garnicht erst das diskutieren an......ist nichtmal ne zeile schreiben wert!


        Die Zeile die die Teile nicht wert sind hast du jetzt schon verbraucht


        gelöschtes Mitglied

          .....ups, da könntest du recht haben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen