vw teilemarkt

Abgasrückführungssystem sinnvoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

habe eine vw polo 6n1 1,4 l 16V 74 Kw und wollte fragen ob das AGR für denn verbrauch bzw. beschleunigung ausschlaggebend ist?

oder kann ich das einfach weck lassen?

danke



Wenn es vom Werk aus vorhanden ist und du es einfach ausbaust ist das Steuerhinterziehung.


verbrante abgase nochmal verbrennen....logisch drüber nachdenken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier kann jeder noch mal nachlesen

    warum hat vw AGR verbaut...........um die abgasnorm einzuhalten und minnimal verbrauch zu senken wobei das wieder eine streitfrage ist.

    AGR ausbauen....Nein sondern nur den weg verschließen(an stelle der dichtung ne platte)


    Steuerhinterziehung....in dem sinne ja aber erstens muss jeder selber wissen was er macht und zweitens ist es in meinen augen Steuerzurückholung



    moralapostelbeiträge brauch keiner und nutzen auch keinem also SPAM



  • Zitat:

    Steuerhinterziehung....in dem sinne ja aber erstens muss jeder selber wissen was er macht und zweitens ist es in meinen augen Steuerzurückholung


    Das ist in meinen Augen SPAM wenn man sich hier die Gesetzte hindreht wie es gerade passt.


    wenn du es dicht machst, kann es sein, das dein Motor in Notlauf geht, da er eine zu geringe rückführrate bemerken könnte, da dein rückgeführtes abgas nochmal leicht mit deinem gemisch reagiert und schadstoffe umwandelt.
    aber probieren geht über studieren

    *hust* kein tüv *hust*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen