vw teilemarkt

Frontscheibentausch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahoi @ll

mal ne frage, wenn ich beim 6N1 die Frontscheibe vom 6n2 einbaue kann ich da den Scheibengummi (unten den breiten) von meinem 6N1 weiterverwenden? und was muß ich noch beachten bzw, brauch ich?



Du musst die dachleisten vom 6n 2 nehmen oder deine vorne

kürzen. Sieht bescheiden aus.

Soweit ich weiß, passt das untere aber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, die Dachleisten hab ick schon dranne, bin mir nur nicht sicher gewesen wegen den Gummi



Auf nachfrage damals bei carglass, meinten die das passt.

Weil bis auf die dachleisten musste nix verändert werden.

Warum lässt du die Scheibe nicht von nem glasHeini wechseln?

Kein Stress und Garantie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die neue rein macht auch n Glasheini, raus macht se n Bekannter will denn aber erst gugge wegen Rost weil ick n bisel Rost schon gefunden hatte oben in den Rundungen wo die alten Dachleisten waren.


Ach so, ja das is plausibel. Werde ich auch tun. Obwohl carglass auch zu dir

kommt und die ausbaut. Und wenn du mit der rostvorsorge fertig bist, kommen

die auch wieder zum Einbau. Wenn du net 100 pro sicher bist, Ruf doch einfach

da an.

Aber ich berufe mich mit meiner aussage auf nen Mitarbeiter von denen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei meinem bekannten is so n Glasheini um de ecke müssen denn nur mal sehn wie wa des terminlich machen, auf jedenfall danke


Antworten erstellen