vw teilemarkt

dunkle rückleuchten und reflektoren?

6nwhite
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man bei diesen rückleuchten reflektoren benötigt oder ob die so legal sind? sie haben ein e- prüfzeichen und sind eintragungsfrei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielen Dank im Vorraus



  • Sieht nicht so aus als wäre ein reflektor vorhanden wäre also zusätzlich welche dran machen...


    6nwhite
    • Themenstarter

    hamm das ist doof, hatte ich mir schon fast gedacht. aber danke sehr.



    gelöschtes Mitglied

      gibt doch viele möglichkeiten reflektoren schön zu integrieren. schau dich mal bei den neuen vw, audi und bmw modellen um... ich denk da zb an die des tiguan etc...


      Ich hab diese verbaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sind auch mit e-nummer, reflektoren gab es separat dazu. Ich hab diese reflektoren einfach mal 'vergessen' zu montieren, gab trotzdem Tüv ohne Beanstandung


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hab diese reflektoren einfach mal 'vergessen' zu montieren, gab trotzdem Tüv ohne Beanstandung


        das juckt die versicherung im schadensfall aber wenig was der tüv sagt


        Da magst du wohl recht haben. Hoffen wir es kommt nicht so weit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen