vw teilemarkt

Komplettaufbau

Zitat:

Ein richtiges Schnäppchen, ohne Rost.
...

Geplant:
- komplett entrosten

Also ich fahre einen 1,7l-16v Tu4rbo im er Polo mit 428PS mit 02A getriebe.Ich habe meine batterie in der Reserveradmulde.In nem Kohlefaserkasten.Geschlossen wegen den Dämpfen.Und sie ist gesichert mit Batteriehaltern.Du musst wenn du das Getriebe fahren willst den Rahmen links komplett ändern.Das passt sonst nicht.Ich fahre vo 8,75x 16 und hinten 9,5x16 WRD Mesh mit 215/35 16.Und alles eingetragen.hier ein Bild wo du sehen kannst wie der Motorraum nachher auszusehen hat Und du siehst links die Rahmenveränderung

006.JPG
006.JPG

@TazmanischerT:

Wozu sollte ich mir die Arbeit machen man findet alles dazu in der SUCHE!

Mfg

Weil das hier ein "Forum" ist......und da sollte man sich gegenseitig helfen,
auch wenn manche Themen schon zig mal behandelt wurden.

ODER wenn man weiß das es bereits in der Suche zu finden ist...einfach mal kurz das Suche Feld bedienen und vielleicht freundlicherweise einen Link Posten.

So is manchen leuten einfach besser geholfen als immer dieser verweis auf die Suche.

Ich selbst bin halt auch manchmal so ein User der lieber nochmal anfragt....da ich denke das vieles einfach Fahrzeug abhängig ist.....und auch von der Grundkonstruktion anders aufgebaut ist.

Z.b das Thema "Fahrwerk" was hier nun bereits angesprochen wurde.
Er hat nu mal sicher ein anderes drin wie du....oder wie andere....und somit kann man ihm doch ein Tip oder Link geben in dem aufgeführt ist welchen Motor / wieviel PS er verbauen kann, bzw wieviel Leistung das Fahrwerk verkraften kann.

Ich bin mit dem Handy Online also keine großartigen Möglichkeiten! Bin gerne bereit zu helfen aber wenn ich von Anfang an schon merke "dass wird nix" warum dann noch Aufwand betreiben? Und die Fakten kann man sich selbst raus suchen! Mit Hilfe der Suche!

Mfg

TFL-POLO
  • Themenstarter

OK, danke, ich wollte von meinem Vorhaben berichten und es läuft zur zeit richtig gut und ich bekomm alles eingetragen, wenn der vater beim tüv ist, aber naja, wenn man nur negative meinungen bekommt, dann nicht ... danke, ich meld mich ab ....

danke und tschüss

Zitat:

wenn der vater beim tüv ist, aber naja, wenn man nur negative meinungen bekommt, dann nicht

Nana, nur weils mal negativ zu geht nicht gleich aufgeben.

Ist schon ein mords Umbau, und deshalb wollen hier ja alle das es anständig gemacht wird und man da dann auch Freude dran hatt statt das ständig Schweisnähte reissen o.Ä.

Selbst wenn dein Vater beim TüV ist dann wird er nicht allen Mist genehmigen. Schließlich steht er für das was da gebaut wurde gerade und muss wenn etwas passiert dafür auch Verantwortung übernehmen. So einfach ist das nicht!

kannst für einen Rahmen mal "Tieflader" anschreiben, der baut die Gut und passgenau. Sogar etwas günstiger glaube ich.

Jeder hier hat schon mehr oder weniger Lehrgeld gezahlt, fang erstmal mit den einfachen Sachen an - meine Meinung.

grüße

ps: hast du einen finanziellen Rahmen ?

sein letzter beitrag hat mir gezeigt das alles mist ist was er geschrieben hat
bzw hat mir bewiesen das alles mist ist
hätte er wirklich was vorzuweisen hätte er einfach mal paar bilder posten können aber son scheiß muss sich ja kleiner geben
und aussagen wie vater ist beim tüv könnten gefährlich werden sollte es wirklich so sein

wird auch immer besser

Selbst wenn der Vater beim Tüv spielt das keine Rolle, die dürfen nämlich keine Abnahmen an Familien eigenen Fahrzeugen machen

Aber viel ist ja nicht bei rum gekommen.... Schade eig

Erstaunlich, wie ein TE ohne Bild und Sinn und Verstand mit allerlei "Zukunftsplänen" ein ganzes Forum aufmischen konnte.

Schade. Ich sage einfach mal

Antworten erstellen