vw teilemarkt

Bremsenumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bei mir in der Nachtschicht nüscht los war hatte ick Zeit im Netz zu stöbern und fand diese interressante Seite -->>
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wems gefällt der kann ja mal det knöpfche anklicke



  • Ohne gefält mir button geht das leider nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    boa warum is da keina *grumel

    denn könnt da ja hier klicke



    Ok


    sehr interessant[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jup is aus meinem Post

    was ich auch hilfreich finde ist das wir mit n 6n die Girling 60 Bremssättel vom Audi 100/200 nehmen müssen da die wie bei uns vorne angebaut sind.


    und die A4/A6 Bremszange (mit dem 57er Kolben) kann man auch mit G60 Scheibe fahren.

    aber guter link. THX

    [Edit

  • der Beitrag von Pink ist übrigends sehr lohnenswert (vorallem der aus dem G1.info).


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was noch genial ist alles mit Teilenummern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    denke mal wenn wird die meisten der Umbau auf Scheibenbremse an der HA interressieren und oder auch des mit den Girling 60 Bremse.



    Girling60 klingt sehr intedressant allerdings sind die Bremssättel recht teuer ( im Vergleich zu G60).
    der Umbau auf Scheiben an der Ha ist nicht sehr interessant.... nur der umbau auf große Scheiben an der HA (quasi mein nächstes Projekt).


    Girling 60 funktioniert so einfach nicht.der sattel past zwar problemlos an die g60 halter und die scheibe vom g60 geht auch.allerdings liegen bei dieser kombi die bremsbeläge nicht richtig zur scheibe bzw die liegen zu weit aussen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ick des richtig verstanden habe geht des mit der Girling 60 wenn de die vom Audi 200 nimmst, sollen wohl auch die einzigsten richtigen sein weil die Serie auch vorne angeschraubt sind, die von den anderen Audis sind wohl alle hinten angeschraubt.


    Antworten erstellen