vw teilemarkt

Rückbank 6n

I3lock15
  • Themenstarter

Hallo Community, hier mein erster Beitrag!
Bin schon seit geraumer Zeit in diesem Forum immer wieder bei Fragen fündig geworden, die man sich als Laie so stellt. Dieses mal hat mich die sufu allerdings im Stich gelassen, es geht um die Rucksitzbank in meinem 6n Bj 96.
Bislang ist dort die stinknormale einteilige verbaut, jetzt hab ich in den Kleinanzeigen Sportsitze mit dazugehöriger zweiteiliger Rückbank gefunden.
Nun meine Frage: passt das zweiteilige Modell ohne Anpassungen auf das Schienensystem der bislang verbauten? Laut Anbieter sind sämtliche Verankerungs und Sicherheitsklips vorhanden, Sie kommen aus einem 3-Türer und sollen in einem 3-Türer.
Bj des Autos aus dem Sie stammen ist 1997.
Ich hoffe euch reichen diese Informationen,
Mfg



da ist nur ein trennteil in der mitte bei der 2 teíligen rückbank

2 schrauben


I3lock15
  • Themenstarter

Wenn abgesehen von den 2 Schrauben sonst alles gleich ist müsste das also passen, richtig?



Ja die verankerung in der Mitte (dort wo die Rückbank sich teilt). Muss Dabei sein. Ansonsten passt das ohne Probleme


ich hab aus meinem polo die 2teilige ausgebaut und ne einteilige eingebaut
weil ich ne orginal einteilige mit dem bezug ner einteiligen golf bezogen hab
dann hab ich meiner freundin der ich die einteilige geklaut habe die 2teilieg von mir eingebaut
passt alles ohne probleme


I3lock15
  • Themenstarter

Danke euch für die schnelle Hilfe, so vergeht auch fachfremden wie mir das Basteln an älteren Autos vermutlich nie!


an denen macht es noch mehr spaß


Da sagt ihr was


Antworten erstellen