vw teilemarkt

Abgasgutachten GTI 1.6 16V Turboumbau nötig?

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. die Suche hat mir wohl einiges erläutert..

aber eine Frage bleibt noch offen..

Ich hab einiges von diesem Abgasgutachten gelesen was man dann machen muss/soll und das mal eben bis zu 2000€ kosten kann..

Jetzt meine frage.. MUSS man das immer noch machen für diesen Preis? oder wie läuft das ab.. Sonst kann man ja direkt auf 1.8T umbauen..



Frag Ihn mal, wieviel er damit hingeblättert hat: http://www.polotreff.de/profil/30015

Edit: Achja 1.8T hat ja jeder und ist nix besonders. 1.6 16V Turbo ist was selten und geil


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Genau deswegen ja Turbo auf den GTI Motor.. ^^

Alles klar.. Frag ich ihn mal..



das thema hatt ich gerade vor kurzem auch
http://www.polotreff.de/forum/t/223538?


Antworten erstellen