vw teilemarkt

welche reifengröße?

fait
  • Themenstarter
fait's Polo 2F

hi ich habe mir 7x13 rsl alus geholt.... wollte 195/45 fahren aber es gibt da ja keine sinnvollen hersteller.... oder habt ihr eine idee?will ja nich son uniroyal mist nehmen....was fahrt ihr denn so auf 13 zoll rädern? ahso hat viell noch wer eine abe rumliegen oder gutachten für 13 zoll rsl? 26er et



ich fahre 175/50 r13


Zum Thema 175/50R13 gibts hier etliche Threads, in denen das durchgekaut wird

Mein Stand ist, dass man es auf einer 7J Felge nicht mehr eingetragen bekommt.



das stimmt


Uniroyall mist? Bei Trockenheit schon! Aber bei Nässe sind die meiner Meinung nach gut!

7jx13 =
1. 195/45
2. 175/50
3. 185/60 xD

Sind meiner Meinung nach die 3 besten Größen die man fahren kann


Wenn es hilft habe einen Brief von meinem Polo da stehen die ein getragen drin mit 175/50 13 auf 7j mal 13 et20 und et 3 und ich frahre Sie heute noch so lässt sich mir dunlop sp 2000 auch Hammer fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen