vw teilemarkt

klarglas für 86c?

schnitzel
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob und wo ich klarglasscheinwerfer für meinen 86c bekomme?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/forum...arch/klarglas 86C.html



    und nocheins:


    hammer 3er 4.jpg
    hammer 3er 4.jpg

    oder bei
    www.in-pro.de

    dem orginal!

    sagt mal, ich hab gestern steilheckleuchten gesehen der ganz besonderen art, wißt ihr wo man die herbekommt? bild:


    hammer 3er 3.jpg
    hammer 3er 3.jpg

    gelöschtes Mitglied

      der neue! ^^

      kann mir jemand sagen wie und wo ich weissglas scheinies bekomme?


      was willst du haben?


      gelöschtes Mitglied



        na, öhm...
        meinst dis jetzt ironisch Cassius?

        ik will die scheinwerfer in weiß!
        finde das sieht geil aus...
        __________________________________

        wenn man die normalen vom 3'er
        mal so schräg von der seite betrachtet, dann sind die doch so krazz weiß...


        nee das war jetzt nich ironisch gemeint. es gibt nur die originalen (ach bin schwarz) und die neuen klaren von in.pro. andere gibts nich



        gelöschtes Mitglied

          die neuen klaren von in-pro sind doch dann klar?

          naja, dann kann ich ja doch irgendwelche krazzen klarglass scheinies nehmen!


          schnitzel
          • Themenstarter



          greetz Tobi


          schnitzel
          • Themenstarter

          wo finde ich denn den lampentyp den ich brauche (steilheck) ? habe nämlich keine beschreibung vom fahrzeug. Kann mir jemand sagen wie die kabel am hauptlichtschalter (abblendlicht, standlicht) belegt sind? wollte da noch n paar leds anklemmen die mit der beleuchtung eingeschaltet werden.


          um nochmal auf die Frage von Master K zu komm ... was sind det für Rückleuchten?!

          weil: ich find se geilomatisch


          Antworten erstellen