vw teilemarkt

Frontscheibengummi für Keder woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jemand zufällig nen tipp wo ich nen scheibengummi für die windschutzscheibe für derby 1 herbekomme? die ausführung MIT keder.

bei classicparts nichts gefunden und vw hat die auch nimma.

:(



gelöschtes Mitglied

    Wenn classicparts die nich mehr hatte sie keiner mehr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :'(



    frag mal bei Classic Autoglas nach da könntest evtl. eine Dichtung bekommen


    Ich weiß im moment nich ob die nich alle MIT Keder sin!?

    Aber den Frontscheibengummi gibbets noch zu kaufen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne... die ohne keder gibts noch. aber ned die MIT keder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    classic autoglas bietet die scheiben noch auf anfrage an

    aber gummi nur ab polo 2 :-(


    würde mal anrufen, sind nett da wenn sie es selber nicht haben vielleicht wissen sie jemand der die noch hatt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok mach ich. danke für den tipp



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal iwas gehört dass der vom T2 passt... is da was dran?


    der is zu groß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schade....


    Kannste nur aufn ne gut erhaltene bei ebay hoffen.ich selber hatte auch nur glück.ich hab ne rücksitzbank abgeholt und der typ hatte die dichtung noch rum liegen und hat se mir geschenkt mein kumpel hat 230euro bezahlt nur als vergleich


    So wir hätten dann doch noch eine über bei interresse PN


    diese dichtung habe ich noch original verpackt original vw zuhause liegen.wäre gegen gebot abzugeben.den chromkeder gibts auch noch in ovp


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen