vw teilemarkt

Sonnenblende für hintere Seitenscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, weiss jemand von euch, ob es fertige Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben beim 6N (3-Türer) gibt? Ich meine solche Dinger aus Stoff, wie sie vor ein paar Jahren mal angesagt waren mit den Katzen oder Donald Duck drauf oder so - aber einfach nur in schwarz und genau passend für den 6N. Oder hat ansonsten jemand ne günstige Quelle für Adhäsivfolie und nen vernünftiges Muster für den Zuschnitt von solcher Folien?

Thanxx schon mal! "max"



gelöschtes Mitglied

    Wenn du die Teile meinst die man mit Gumminoppen an der Scheibe fest machst, die bekommst du jetzt zum Sommer bestimmt an fast jeder Tanke bzw. beim ATU oder ähnlichen.
    Wenn du nen Sonnenschutz haben willst der ganau zum Polo passt würd ich einfach mal bei VW fragen, hat dann aber bestimmt auch seinen Preis...

    Liebe Pologrüße
    Schnecke


    polotreff.de
    #3 - 07.07.2004cache:xee3hkmliv4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hintere+seitenscheiben hintere scheiben schwarz
    Antworten erstellen