vw teilemarkt

Vorsicht im Sauerland.....

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

... die LILIMY hat heute den Führerschein bekommen





Glüüüüüüüüückwuuuuuuuuuunsch


MFG
Stefan



Dankeschön
freu mich auch riesig drüber, kann ja dann jetzt endlich mal zu treffen fahren, muss allerdings noch nen bissel am auto machen
lili


gelöschtes Mitglied

    herzlichen glückwunsch und alles gute auch von mir

    unfallfreie fahrt mit deinem xxl polo



    glückwunsch..
    wieder ne frau mehr im straßenverkehr
    Spaß
    Mfg Dragon


    wo ist das denn genau...? Ich muß immer bis nach Medebach fahren...


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    in medebach war ich mal von der grundschule aus in so ner Jugendherberge oder sowas.... das war cool da.


    danke, danke hoffe wir sehen uns jetzt mal alle auf treffen oder so. medebach...kenn ich gar nicht, ist das bei mir in der nähe?


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    hm.... tja... in geschichte war ich noch nie gut.


    In der überschrift steht Sauerland und Medebach ist im Sauerland. @ExportRacer: Märkischer Kreis (lilimy) und das Sauerland ist schon was anderes...
    Naja, egal...



    naja, irren kann sich jeder mal, lassen wir das dann mal hierbei...


    alles gute zum fürerschein und ras nicht so das wird teuer
    gruß lackerg60


    Antworten erstellen