vw teilemarkt

lenkeinschlagbegrenzer

tussibaby
  • Themenstarter

meine felgen schleifen und bördeln bringt da nix. jetz brauche ich lenkeinschlagbegrenzer, weiß jemand wo ich welche herkriege? wenn möglich nicht soteuer und mit glück vllt auch ohne die spurstangenabzuschrauben. informationen welchen durchmesser meine zahnstange hat wäre auch ganz gut! (polo 6n, bj 96, 1l, 45 ps)

danke im vorraus!



Lenkanschlagsbegrenzer habe ich auch schon mal gesucht aber nix.passendes gefunden
habe dann mein innenradhaus mit.dem.hammer bearbeitet bis es gepasst hat
Oder du machst ne.spurverbreiterung drauf


Denke auch mal, das Distanzen das einzige sind, was Abhilfe schaffen kann.

Welche et haben die Felgen? Bestimmt über 40.



tussibaby
  • Themenstarter

Zitat:

Welche et haben die Felgen? Bestimmt über 40


nee 38...
ich hab bei ebay welche gefunden, die sind für zahnstangen bis 22 mm durchmesser, aber kp welchen durchmesser ich habe... miit spurplatten passt das nicht, ich hab 2,5 cm raufgemacht und es hat immer noch geschliffen... und ich verbeul ganz bestimmt nich tmeinen holm... noch ne andere idee?


tussibaby
  • Themenstarter

Wenn keine distanzplatten mehr drauf passen hämmerste hält den innen mehr rein dann wieder unterbodenschutz drüber und gut ist
Beim Kumpel haben die 17zöller auch geschliffen danach ging es


lenkeinschlagbegrenzer sind totaler müll da du damit einen wendekreis wie ein lkw hast und auf normaler straße nicht in einem zug wenden kannst damit.einfach 5mm spurplatten pro seite und fertig ist die geschichte


beim 1,8ter hast auch nen lenkeinschlagsbegrenzer , der wende kreis ist gefühlt größer als der eines lkws


Ich versteh auch garnixht warum diese lenkbegrenzer zugelassen sind wenn du damit n Wendekreis wie n LKW hast xD
Wie gesagt entweder Spurplatten oder radkästen Innenseite nach innen kloppen



Zitat:

Innenseite nach innen kloppen


halte ich für sinnfrei.... so sollte man keine karosse bearbeiten


Das w nicht viel bei 17 Zoll und hat gereicht


ich habe meine kotflügel auch innen weiter gemacht mit nem hammer
der tüv hätte die felgen sonnst nicht eingetragen
spurplatten und lenkanschlagsbegrenzer hätte er nicht eingetragen


vielleicht wäre es erstmal sinnvoller das profil auszufüllen und entsprechende Reifen zu montieren. 195/50 sind (meiner meinung nach) sehr ballonhaft. 195/45 passen da schonmal besser. dann was für ne felge bei welcher tieferlegung?
durch spurplatten muss man nicht zwangsweise beim einlenken von der karosserie wegkommen. eine genauere klärung mit fotos wo es wirklich schleif wäre besser.


und darf sie gar nicht fahren

195 45 15 wäre doch das letzte maß ohne tachoangleichung


Antworten erstellen