vw teilemarkt

RSL flegen

Mümmel
  • Themenstarter

Hallo Community

habe die chance auf rsl felgen hinten ne et von 10 und 225/45r14 und vorne ne et von 0 sprich neutral und 195er reifen, nun meine frage bekomme ich die mit nem gewindefahrwerk eingetragen ohne zu bördeln?

danke im vorraus



NEIN! fahre genau die kombi, da musste ordentlich ziehen!


Mümmel
  • Themenstarter

okai miste und wie ist es mit 205er?



ups falsches thema


Mümmel
  • Themenstarter

Könnte auch an RH cup felgen rankommen in perlweiß, die selben probleme glaube ich


8 und 9J x14 mit 195/45/14 u.225/40/14) ET von 35

das wird bestimmt auch nix oder?:(


205er reifen kriegst du nicht auf der 9er felge eingetragen.

so rad reifen kombis kriegst du nicht drunter ohne was zu machen!

dann lieber 6.5x16 mit 165/40 r16. das passt dann auch. bördeln musst du, wenn du tief willst


Mümmel
  • Themenstarter

ja komm ich woihl nicht drum herum..

was kostet es den so ca bördeln? habe davon leider wenig ahnung da ich neuling bin:P


80-120€ pro achse


Mümmel
  • Themenstarter

okai alles klar danke trotzdem.

wie viel musstest du den ziehen?



bei der größe reicht bördeln alleine garnicht aus.da muss richtig was an der karosse gemacht werden


Mümmel
  • Themenstarter

bei welcher reifengröße brauch ich den nix zu machen?


7x15 mit 195/45 r15 und einer et von max 28


Mümmel
  • Themenstarter

joa ich gucke mal und die rh cup felgen mit 8 und 9J x14 mit 195/45/14 u.225/40/14) ET von 35 muss da auch viel gemacht werden oder langt da ziehen?


dir ist schon klar , das ziehen auch mit enormen eingriffen in die karosse und anschließendem neulack einhergeht? weißt du überhaupt wofür die angaben 7x15 etc stehen? eine 7x15er felge ist 7 zoll breit.also ist deine 9 zol breite felge mal eben über 5cm breiter ( 2 zoll)


Mümmel
  • Themenstarter

ja das wusste ich aber wie bekomme ich den raus ob ich die felgen fahren darf oder nicht egal welche es sind:P ich habe da wie gesagt nicht so die anhnugn weil ich ziehmlich neu darin bin.:(


Antworten erstellen