vw teilemarkt

welche stoßdämpfer ?

keuleengel
  • Themenstarter

hallöchen gemeinde

habe ein großes problem und wollte euch mal um rat fragen
muss mir 4 neue stoßdämpfer holen und wollt mal fragen zu was ihr mir raten würdet auser TA TECHNIX und so ein billig kram sollte schon ne ganze weile halten .

mfg Mario



bilstein b8 sprint würde ich nehmen


Marken gibts echt viele, da braucht man einfach mal Erfahrungsberichte von Leuten, die die Fahrwerke schon ne Weile fahren

Hab gehört Weitec soll gut sein, KW und H&R sowieso, Bilstein...kommt auch immer drauf an, was du ausgeben willst.

Komfort hat seinen Preis, ich merks an meinem TA Technix...liegt zwar wie nen Brett, aber man merkt, ob die Briefmarke wo man grade drüber gefahren ist gestempelt war oder nicht...
Ich würde mir keins mehr kaufen.


mfg



gelöschtes Mitglied

    Bilstein sind super Dinger von anderen kann ich nichts sagen hatte ich auch in meinem anderen drinne


    keuleengel
    • Themenstarter

    Zitat:

    liegt zwar wie nen Brett, aber man merkt, ob die Briefmarke wo man grade drüber gefahren ist gestempelt war oder nicht...


    der war gut

    hätte auch so an koni gedacht also hatte jetz eins von autotchnix drin und bin froh das es raus muss.

    hätte da einer noch paar stoßdämpfer rum liegen die i.o. sind ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen