vw teilemarkt

w8 innenleuchte lichteinheit verändern

delikanli_z
  • Themenstarter

Hi,hab jetzt bei mir die w8 innenleuchte verbaut, wenn man jetzt die türen öffnet leuchten alle 4 leuchten, wollte jetzt aber die inneren leuchten blau und die äußeren weiß machen,was muss ich verändern, damit nur die mittleren bei tür öffnen angehen und bei betätigen der schalter die äußeren.



gelöschtes Mitglied

    Vllt. hilft dir diese Anleitung etwas:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • delikanli_z
    • Themenstarter

    nee der hat ya nur die beleuchtungsfarbe der schalter und ambienten beleuchtung verändert,ich finde original besser also in rot, wollte die inneren lichter verändern damit sie nicht alle zusammen leuchten



    gelöschtes Mitglied

      Da musste die leiterbahn durchtrennen und mit Kabel / Draht neu verkabeln.


      delikanli_z
      • Themenstarter

      Ist mir klar aber welche denn


      delikanli_z
      • Themenstarter

      wo sind die elektrotechniker


      gelöschtes Mitglied

        DU muss die Leiterbahn verfolgen und raus fiden wo du was verändern muss .

        das problem ist rauszufinden wo man die Ausen von den inneren Trennen muss . da die per TK und per schalter angehen alle aber nur durch die taster die jeweilige äusere .

        Bin auch zu faul meine W8 leuchte auszubauen und nachzusehen .


        delikanli_z
        • Themenstarter

        Ich baue es gerne aus, reichen Fotos?reichen Fotos von der platine


        gelöschtes Mitglied

          Mach mal Bilder von der Platine . da mein Sommer GTI nicht Griffbereit ist.



          delikanli_z
          • Themenstarter

          ok hier ein bild, soll ich besondere stellen fotografieren?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen