vw teilemarkt

Welche ET brauche ich?

Struppy
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungswerte hat wenn ich eine 8j felge draufziehen möchte welche et ich brauche damit nichs schleift...... Fahrwerk ist original. danke schonmal im vorraus lg struppy



Suche benutzen!bis et 25 kannste fagren


gelöschtes Mitglied

    et25 würd ich schon als zu doll einstufen.

    angehen kanns auch ,trotz serienfahrwerk und die fehlende profilabdeckung, gerade an der hinterachse ist nicht zu unterschätzen



    Moin,

    bei 7j x 15 ist et 25 kein Problem, bei 8j dürfte es Probleme mit der Radabdeckung geben. Das sollte aber auch im Gutachten stehe.

    gruß

    neo


    Moin,

    bei 7j x 15 ist et 25 kein Problem, bei 8j dürfte es Probleme mit der Radabdeckung geben. Das sollte aber auch im Gutachten stehen.

    gruß

    neo


    Hast du mal geguckt wie alt das Thema ist? O


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen