vw teilemarkt

Steffan Bcw

Mümmel
  • Themenstarter

hallo habe nach langem suchen endlich felgen gefunden, es sind steffan bcw weglen mit der größe Steffan BCW 7x14 ET 24 8x14 ET 15, mein problem ist nur, dass im gutachten kein polo 6n steht sondern nur 86c und audi 50:( bekomme ich die überhauot eingetragen wegen der größe und den weil mein auto ja nicht im gutachten steht?:(

polo 6n fahrwerk noch original kommt gewindefahrwerk.

danke im vorraus!.
mfg



Schick mir mal per pn deine e-mail dann bekommst du das richtige gutchten für dein auto


Hallo könnt ihr die ABE von den Steffan Felgen nicht nochmal als PDF oder bild hier hochladen?



Hallo... ich habe so mehr oder weniger fast das gleiche Probleme wie einige von Euch...

Ich bin in Besitz von den BCW Felgen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 6 bzw7J x15 ET 24 & ich finde niemanden der ein Gutachten für mich hat, das ich diese eintragen lassen kann...

    Kann mir von Euch jemand helfen, bitte... bin schon verzweifelt...

    Lg Clanmutti


  • In der Regel bekommt man so was ja beim Hersteller... Jedenfalls bekommt man das Gutachten zu den Steffan BCW zu kaufen (ohne das man Läufer als 2min suchen muss), was dir aber nichts nützt, da die verlinkten Felgen keine Steffan BCW sind.


    Das dieses nicht mit von Steffan sind... weiß ich auch... Das ich gegeben falls beim Hersteller anfragen muss, is mir klar... nur das die Firma BCW selber, welche diese Felgen herstellt hat, nicht mehr existiert... Sonst wäre ich schon weiter...

    Ich habe wohlgemerkt heute bei einer Firma Namens BCW Kraftfahrzeugtechnik angerufen und diese können mir evt weiter helfen...

    Sollte sich hier noch einer finden, der mir einen nützlichen Beitrag hinzufügen kann, dem bin ich natürlich sehr dankbar...


    Ah, ok. Aus deinem Beitrag ging leider nicht hervor dass du dir darüber im klaren bist, war im "Steffan Bcw" Thread etwas irreführend

    Eine genaue Bezeichnung würde dann vielleicht schon weiterhelfen.

    Da auf dem Foto leider der Felgendeckel montiert ist kann man keine weiteren Daten entnehmen. Ist denn keine KBA Nummer eingeprägt?


    Kein thema... Nein leider gibts es auf den Felgen keine KBA Nr... Diese Felgen sind nur in einer bestimmten Anzahl für ein VW Modell hergestellt worden... Ich hoffe das ich am Montag durch die BCW Kraftfahrzeugtechnik Firma genauere Informationen bekomme... Aber ich werde nochmal genau nachschauen welche Daten auf meinen Felgen ersichtlich sind und sie hier posten, vielleicht hat ja jemand das was ich brauche...


    N kleinen Strohhalm kann ich dir noch geben, bei eBay steht gerade ein Satz dieser Felgen drin inkl. Gutachten, findet man recht schnell wenn man einfach nach "bcw" im Bereich Felgen sucht.

    Vielleicht ist der Verkäufer ja so nett und kann dir für ein kleines Trinkgeld einen Abzug machen.



    Antworten erstellen