Zitat:
Härteverstellung
ausbauen prüfen gegebenenfalls einstellen
bei dir federt ja noch nicht mal der reifen(195/40 auf 16")
Die Räder sind sicher ein Grund - mit den Kloppern kann das Auto außerdem gar nicht schnell sein. Steffan Fahrwerke sind grundsätzlich angenehm und nicht zu hart gewesen - ich meine die wurden mit Koni Gelb ausgeliefert - da mußt halt n Dämpfer ausbauen und kannst dann aber auch nur die Zugstufe einstellen.
Ja die Härteverstellung kannst du von ausen einstellen vorne wie hinten , da ist so kleiner Nippel.
40DCOE
meines wissens nach werden die Gewindefahrwerke nicht zerlegt zum ververstellen , hab 4 Stück Steffan Gewinde von aussen verstellbar , Kw variante 2 von aussen verstellbar , Fk königsport von aussen verstellbar und nen FK Highsport gar nicht verstellbar !
Du meinst die normalen Sportfahrwerke mit Konis die nur im ausgebautem Zustand verstellbar sind , die Konis gibts aber auch wo man sie aussen einstellen kann .
Zitat:
um so tiefer um so härter!
Eigentlich ist das Steffan ja auch gut,aber irgebdwie zu hart.
Zitat:
mit Salzmann Domlager.
Zitat:
meines wissens nach werden die Gewindefahrwerke nicht zerlegt zum ververstellen , hab 4 Stück Steffan Gewinde von aussen verstellbar , Kw variante 2 von aussen verstellbar , Fk königsport von aussen verstellbar und nen FK Highsport gar nicht verstellbar !
Hier mal Bilder von der Verstellung , wird mit einem Imbus verstellt
Bild
Bild