vw teilemarkt

Benzinleitungen anschliessen 3F

Derby2-85
  • Themenstarter

Hab mal die Sufu geqäult aber nicht wirklich gefunden.

Kann mir mal kurz jemand sagen wie der Benzinleitungen angeschlossen an der Pumpe im Tank und am Motor selber? also wo das blau und wo das schwarze.

Will da nochmal sicher gehen da ich nicht genau weiß ob ich nen drehen drin hab oder so



Die Druckleitung kommt auf die Einspritzleiste und der Rücklauf auf den Benzindruckregler. Da sind eigentlich auch Pfeile auf dem Schlauch, war bei mir jedenfalls so.
Wie das an der Pumpe angeschlossen wird weiß ich nicht.


Also an der Vorförderpumpe im Tank, der dickere Anschluss ist der Vorlauf und der dünnere Anschluss der Rücklauf.

Dann die Pumpe unten drunter:
Du hast einen weißen Kasten( Vorratsbehälter), mit 3 Abgängen links und einem rechts. Der Rechte geht zur (Außenliegenden) Pumpe, von dort nach dem Benzinfilter und dann zum Benzindurckregler, im Motorraum.

Die 3 Anschlüsse, am Vorratsbehälter verteilen sich wie folgt:
Der obere, der der einzeln ist (etwas mittig auf der Längsseite), ist der Rücklauf zur Vorförderpumpe.

Die beiden auf der linken Stirnseite:
Der obere ist der Rücklauf vom Benzindrickregler, im Motorraum.
Der untere ist der Vorlauf von der Vorförderpumpe.

MfG



Antworten erstellen