vw teilemarkt

Firma für Aluspritzguss

transporter
  • Themenstarter
transporter's Polo 2F

Hallo,

mein bruder hat aus einem nachlass eines tuners der wohl bergrennwagen gebaut hat eine 2 teilige, gegossene aluölwanne erstanden.
den unteren teil kann man ganz einfach aus alublech biegen ind zusammenbraten, das ist nicht das problem.

der obere teil der am block an der üblichen stelle montiert wird ist gegossen und mich würde interessieren ob von euch wer ne firma kennt die kleinserien herstellt.

mfg



ölwanne1.jpg
ölwanne1.jpg
ölwanne2.jpg
ölwanne2.jpg
ölwanne3.jpg
ölwanne3.jpg

Moin

schreib mir bitte dazu mal eine Pn


Du musst wissen wieviel du davon Produzieren möchtest.
Sind es z.b. nur 8 Stück, lohnt es fast nicht, weil die Kosten in die Höhe schlagen.


Liebe Grüße
Basti


Antworten erstellen