vw teilemarkt

Ersatz-Kühlerschlauch oben G40 Bj. 92 woher?

ponds
  • Themenstarter

Hallo
Habe das Problem, dass der obere Kühlerschlauch gerissen ist und der Original Formschlauch nirgendwo lieferbar ist(auch nicht bei VW). Leider knickt der gerade Standardschlauch etwas ein, was sehr unbefriedigend ist.
Kann mir jemand sagen, ob es noch Bezugsquellen gibt, die den Original Schlauch haben.
Die Suche im i-net ergibt zwar Treffer, bei Bestellung kam aber immer wieder die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.

LG

Ralf



Probiers mal hier mit der "Suche" unter Teilemarkt

In der Regel hast du spätestens in 3 Tagen eine Nachricht von einem User mit dem gewünschten teil


Liebe Grüße


ponds
  • Themenstarter

ja, oder so.
Danke



Kein Thema


Antworten erstellen

Ähnliche Themen