vw teilemarkt

Pay Pal bei ebay?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo-bin am Überlegen, ob ich mich auch bei diesem pay pal Dingens bei ebay anmelden soll, von wegen mehr schutz und sicherheit! Hat einer von euch Erfahrungen damit, kostet das eigentlich was und so weiter? Wär nett, wenn ihr mir mal dazu wa sagen könnt, auch wenns grad mal nix mit polos zu tun hat!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    genau das würde ich auch mal gerne wissen!

    wollt mich da vielleicht auch mal anmelden! aber wie sicher is es? und welche vorteile bringt es?


    danke!


    gelöschtes Mitglied

      eCht jetzt?!

      mir war sO, als hätt ich im TV oder so gehört das das gar net so sicher ist...
      __________________________________

      aber vielleicht verwechsel ich das jetzt auch nur...



      hab mich da ma angemeldet ... als normalnutzer kostet das nix ... kannst halt nicht über kreditkarte zahlen.

      Es funktioniert wie ein Bankkonto:
      Ihr überweisst einen Betrag auf dieses Konto und dann könnt ihr mit dem Geld einkaufen

      Das gute daran ist, dass das geld nach überweisung sofort auf dem anderen paypal konto ist. Ihr bekommt dann auch ne meldung, dass das Geld bei dem Verkäufer angekommen ist.


      wie es jetzt aussieht mit geld züruck kann ich euch nicht sagen, wird sicherlich einfacher sein


      mfg chris


      hab das auch aber auch nur einmal benutzt. ist ganz easy wie nen bankkonto wie chris es schon erklärt hat. nur wenn man auf den pay pal konto geld bekommt (weil man was verkauft hat) wird davon noch ne gebühr genommen, die man an pay pal zahlen muss, dies gilt aber nciht wenn man geld von seinen bankkonto dahin überweist.


      gelöschtes Mitglied

        interessant..

        ich glaub ich werd mich da auch anmelden!


        is ne sache von ner halben stunde hab mich da auch angemeldet um mir über ebay ne cap aus großbrittanien zu kaufen hat echt klasse funktioniert


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        jaja, mit paypal kann man schöne dinge machen
        http://www.polotreff.de/html/pages...mpressum.html


        Antworten erstellen