vw teilemarkt

6N2 Tempomat - Nachrüstsatz

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Poloholics,


ich habe tatsächlich einen Nachrüstsatz für einen Tempomat für den 6N2 gefunden. Nun bin ich mir aber aufgrund der Aussage: "Sie benötigen kein E-Gas" etwas verunsichert.

Geht das denn trotzdem? Ich bin mir nämlich recht sicher E-Gas zu haben.

Hier der Artikellink: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • P.s.: Das warum und wieso man sowas im Polo will/braucht ist ein anderes Thema also: BTT



  • das bringt dir aber nicht viel. das system muss an irgend ner drosselklappe befestigt werden da es unterdruckgesteuert ist. da du von außen keine möglichkeit auf bowdenzug hast funktioniert das so nicht so einfach. du brauchst dieses:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das bringt dir aber nicht viel. das system muss an irgend ner drosselklappe befestigt werden da es unterdruckgesteuert ist. da du von außen keine möglichkeit auf bowdenzug hast funktioniert das so nicht so einfach. du brauchst dieses:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Set bring auch nix .

      Zur Erklärung .


      der 6n2 hat E gas ( alle ohne Ausnahme)

      Somit keine bowtenzug /unterdruckgeschichte wie bei Golf 3 .

      Nur weil man ne Egas hat bedeutet das noch lange nicht das GRA/Tempomat geht .

      Es gab nie als Obtion GRA im Polo 6n2 .

      Aber die STG von TDI und GTI Konnen das verarbeiten ( nicht bei allen Softwareständen ( ARC /AVY gehen nicht alle ).

      somit kannst damit nichts anfangen .


      Zitat:
      cum-cartec-shop
      Mit diesem originalen Lupo Blinkerschalter, der über eine Tempomatenfunktion verfügt, können Sie über einen Schalter an der Seite die Geschwindigkeit Ihres...


      Die haben Null Ahnung ,da es im Lupo nie GRA gab und der Hebel von T4 ist .



      BaZo
      • Themenstarter
      BaZo's Polo 6R

      Na dann dank ich doch mal ganz herzlich

      Immer gut zu wissen wo man Fragen sollte!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen