vw teilemarkt

Guude aus Frankfurt

Beowulf1983
  • Themenstarter

Guude,

nun komme ich auch dazu, mich mal vorzustellen xD

Da ich vom Golf II auf den Polo 6N1 gewechselt bin, dachte ich mir so, melde dich doch mal hier an^^

Also, ich bin 28 Jahre alt, wohne seit viereinhalb Jahren inzwischen in Frankfurt.
Fahre seit neuestem ein 6N1 in einem dezenten Mintgrün. An das Auto bin ich durch einen Zufall gekommen.
MKB: AEA (1,6l 75 PS (wenn man es so will der alte 1,6er)).
Von den Vorbesitzern wurde das Autolein bereits schön verändert. Er hat, Eibachfedern drin, Sportlenkrad, böser Blick, Sportendtopf, ne kleine Soundanlage und ne Teilfolierung der Karosserie um mal die wichtigsten Dinge zu nennen.

Da ich bisher nur Golf II gefahren bin, bin ich für Tipps und Tricks zum 6N sehr offen.

Viele Grüße
der Beo



Gude zurück aus Darmstadt! Viel Spass hier.


Antworten erstellen