vw teilemarkt

Cockpit / Zünschloss raucht

Nachfolger
  • Themenstarter

Hi,

ich hab hier n ganz komisches Problem am 6N einer Freundin.

Hin und wieder mal (in den letzten 4 Monaten 3 Mal) raucht es im Cockpit ganz leicht.
Irgendwo zwischen der Lenkradabdeckung und der Abdeckung unterhalb des Tachos kommt für einen kurzen Moment eine ganz kleine Rauchsäule raus.
Die Kiste geht dabei nicht aus oder zeigt irgendwelche anderen Ausfallerscheinungen.
Auffällig ist, dass das Phänomen bisher immer nur dann aufgetreten ist, wenn es geregnet hat und der Scheibenwischer an war. Radio ist eigentlich immer an. Licht auch.

Wir haben jetzt mal die Abdeckung unterm Tacho abgebaut, damit man mal genauer sieht, wo das herkommt. Falls es nochmal auftritt bevor die Karre abbrennt...

Was kann das sein?
Wirklich beruhigend ist das Ganze nicht gerade...



Nächstes mal suche benutzen gibt Schon genug Themen dazu
Hatte. Wir heute morgen auch xD
Bei Ur wirds wohl von der Wischer Platine kommen
Entweder gibt die langsam auf oder es fällt Staub auf irgendne Platine und rauht kurz hab gelesen das welche bei vw gefragt hatte. Und das schon mal sein kann nix schlimmes also


Nachfolger
  • Themenstarter

Dann scheine ich zu blöd zu sein.

Gib mir doch mal einen Scuhbegriff. Hatte grad eben nix gescheites dazu gefunden...



Nachfolger
  • Themenstarter

Super! Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen