vw teilemarkt

Angel Eyes mit LED und eletktr. LWR

kettcarboy
  • Themenstarter

So Hallo erstmal!
Ich habe zu nächstes Jahr Mamas alten Polo und wollte schon mal etwas rumbasteln!
Neuer Scheinwerfer soll es geben!
Wie läuft das jetzt mit der LWR? http://www.ebay.de/itm/251073798759?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Im angebot steht Manuelle LWR!
In einem Anderen gebot steht vorbereitet auf elektr. LWR http://www.ebay.de/itm/330717200499?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Gibts da ne anleitung oder ähnliches zum umrüsten?
Oder gibt da einen anderen Trick womit man überm TÜV kommt?



Schau mal im Angel eyes Forum
Du müsst drauf achten manuelle lwr kannst du vergessen gibt nur ärger zu empfehlen sind die depo ae's die sind mit elektrischer lwr
Bei zweifeln schreib den Verkäufer an und lass ihn ein Bild vom Stecker machen wenn der Stecker nur 4 pins hat it das Müll nur was mit 7pins nehmen


kettcarboy
  • Themenstarter

zu den zweiten scheinwerfern habe ich schon den händler angeschrieben...
der sagt man braucht die LWR-Motoren nur noch reinstecken!
Aber die andern sind nur mir manueller LWR
obwohl es die Gleichen Scheinwerfer sind, sind es 2 verschiedne antworten!
das macht mich etwas stutzig! was stimmt jetzt und was nicht?



Was ich von dem reinstecken halten soll weiß ich nicht
Aber wenn welche sowieso nur für manuelle Regulierung ist da kein Platz für Motoren
Ich kenne keine einteiligen ae's mit elwr
Ich kann nur die zweiteiligen von depo empfehlen da war für 130€ alles dabei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250457753175&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab nochmal gesucht das sind die die ich empfehlen kann

sie sind heller als die originalen dank h7 birnen ziemlich leicht einzubaun
e prüfzeichen also eintragungsfrei und die stellmotoren sind bereits drin
die einteiligen sehen zwar noch besser aus sind aber ziemlich schlecht in der lichtausbeute und damit bekommst du kein tüv wegen der fehlenden lwr
viele bauen die einteiligen einfach für den tüv aus und anschließend wieder ein da man sagt das die bullen da eh nicht drauf achten aber als sie mich das letzte mal kontrolliert haben wollten sie auch die elwr sehen ;D

ausserdem sind bei den die du gepostet hast die ringe ziemlich schwach deswegen auch die zusätzlichen leds bei den depo´s sind die ringe zwar gelb aber richtig kräftig
falls du noch fragen hast schreib mir einfach ne pn

so genug geschrieben für heute


Antworten erstellen