vw teilemarkt

Stabilisator vorn schlägt einseitig an Karosserie

Polo6N21.4
  • Themenstarter

habe endlich heraus gefunden, das nicht mein Gewindefahrwerk von h&r Schläge tut sondern mein Stabilisator an der Vorderachse.

Habe zufällig eine blanke stelle an der Karosserie gesehen und am stabilisator sind auch Spuren.

Klar kommt es von der tieferlegung und es schlägt nur kurz wenn ein abgesenkter Bordstein kommt o.ä.

Habe ihn mit einem montiereisen ein wenig verschoben, weil er nicht genau mittig saß,

Bis jetzt konnte ich noch nicht richtig testen, habe auch bis jetzt nichts mehr gehört.

Was kann ich tun um dieses schlagen endgültig zu beenden, falls es nochmal auftritt.

Anderen Stabilisator vom GTI? Damit ich ein bisschen mehr Platz bekomme oder ist der überhaupt anders gebogen?

Andere Ideen, Vorschläge ?



Antworten erstellen