vw teilemarkt

Mit dicken Schlappen tief fliegen

Cleenz
  • Themenstarter

Servus!
Ich hab nen Polo 9n und wollte mir da Mal 17 Zöller drauf machen. Das ist ja soweit ich weiß auch kein Problem und die kriegt man auch locker über den Tüv, oder? Jetzt will ich den Wagen aber auch noch ein bisschen tiefer legen. Es geht mir eigentlich auch nicht um das tiefer sein, sondern um das bessere Fahrgefühl in der Kurve. Ich will mir eigentlich nur Federn kaufen. Wie viel kostet ungefähr der Einbau und wie tief kann ich mit den Felgen den Wagen maximal legen? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon Mal im Vorraus!



ich weiss zwar nicht genau,wie das bei einem 9n ist,aber wenn du 17 zöller raufklatschen willst,würd ich nich so tief gehen.ansonsten musst du doch mehr machen.... ne 35 er oder 40 er tieferlegung sollte es wohl tun


So sieht ne 75/50er Tieferlegung aus:
http://www.polotreff.de/html/show_...2254_1.html

Tiefer trägt der TÜV mir nicht ein.

Nur mit Federntausch wird das nix mit der besseren Kurvenlage. Hab noch 1 Satz H&R-Federn im Keller liegen, bei Interesse bitte eine PN.

Die Federn hatte ich anfangs nur 1 Monat drin und dann wieder rausgeschmissen. Sind meines Erachtens voll Scheiße, kannste nur 30/30 tiefer (sieht Sch... aus) und ist fast genauso wie vorher. Daher empfehle ich dir ein Gewindefahrwerk. Um eine bessere Kurvenlage zu erreichen, reicht das sonst nicht.

--> und das geht alles ohne börteln oder sogar ziehen!



Antworten erstellen