vw teilemarkt

Einsteiger System für wenig Geld

chikin
  • Themenstarter

Hallo Ihr !

Ich habe mich durchs Internet gewurschtelt und habe mir etwas zusammen gebaut .
Nun brauche ich ein paar Meinungen.

Meine Musikrichtung ist eher ins Elektronische. (Hardstyle, Hardcore, Handsup) Es sollte richtig wämsen =D

Vordere Lautsprecher : Habe ich noch keine brauchbaren gefunden. Es sollten 16,5cm 2-wege mitteltöner mit einem kleinen Hertz-System sein.

Verstärker : Magnat Classic 360W

Subwoofer : Hertz DS-250 (Kasten wird aus Holz selbstgemacht)

Kabel : Set mit 35mm² Kabel


sollte ich noch hinten 2 lautsprecher reinbasteln ? btw habe einen 84c coupe !



Hier mal was nettes zum angucken was die Sache mit den Doorboards und allgemein den Einbau betrifft.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Versuch dich aber wirklich auf die Sache mit den Doorboards zu konzentrieren.

    Als Woofer würde ich nen 25er als gute Bestückung ansehen, der macht bei deienr Musikrichtung genau das richtige und hier kannst du im mittleren Preissegment schon gute Teile bekommen.

    Der hier z.B.:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Amp:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frontsystem:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Musik kommt immer von vorne, also hinten lieber nichts einbauen!

    Kommen wir aber zum eigentlich Grundbaustein einer jeden guten Anlage...die Dämmung! Du musst deine Türen vorne dämmen, sonst is die ganze Arbeit umsonst. Denn dann klingt dein Frontsystem nach nix und hat keinen Druck. Außerdem gewinnst du auch an Lautstärke...
    Für Dämmung etc musst du nochmal gut 150€ rechnen.


  • Antworten erstellen