vw teilemarkt

Tunap Micro-FLEX 973

Speedy78
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde dieses Produkt nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel Sinn machen?

    Macht so was überhaupt Sinn?

    Taugt das überhaupt was oder einfach nur leere Worte?

    MfG Roland



  • gelöschtes Mitglied

      hm, kann mir kaum vorstellen dass dadurch die verbrauchswerte wieder auf neuwagenniveau gebracht werden....
      vor allem da das produkt das gesamte benzin-ethanol-mischverhältniss-spektrum abdecken soll...

      ich kipp bei jedem kundendienst in die folgen zwei tankfüllungen jeweils ne dose systemreiniger - nix teures. obs was bringt, keine ahnung, fürs gewissen ists gut.
      gibt auch einige die meinen, dass dadurch große stücke verkohlung sich ablösen können. ich hab davon aber noch nix gehört...


      gelöschtes Mitglied

        wers glaubt

        hat auch wieder viel mit einbildung zu tun.

        hätte eher angst das die ventile frei gebrannt werden und evtl undicht werden. dann hat man wieder ärger



        2F RM
        • polotreff.de Team
        2F RM's Polo 2F

        Denke mal das ist wie mit einigen Additiven (um jetzt mal nicht alle zu sagen) wenn man fest dran glaubt funktioniert es, ansonsten nicht.


        Fahr im Sommer 2 mal e85, danach ist der Motor sauber wie nie


        Zitat:

        Ergibt Störungsfreier Betrieb

        Steht doch da

        Ich würd selbst in meine alte zerranzte Gurke nix mehr rein schütten ^^


        Antworten erstellen