vw teilemarkt

Tachofolien

BattlePolo
  • Themenstarter

Hallo leute,

nachdem ich herraus gefunden habe hier durch den treff und durch einen Kollegen, wie ich die Tachonadeln ab bekomme.

Stehe ich vor dem nächsten Problem habe mir die Folie auf hocher Quali ausgedruckt, nur habe ich das Pech entweder ist es zu Klein oder zu Groß gibt es da eine bestimmte größe zum Durcken ? .


Danke



BattlePolo
  • Themenstarter

Keiner eine Antwort ?


Tja... Mit welchnm Prog machst das denn?



miss doch einfach die originalen und druckt die folie dann in der größe aus


BattlePolo
  • Themenstarter

Das Tacho selber ist 10cm im Durchfang, aber das kann man ja nicht einstellen beim Drucken das er jetzt das Tacho 10cm macht und den Drehzahlmesser 8cm .

Ich habe das mit dem Zeichnungsprogramm gemacht was bei Openoffice mit bei ist, und mit Photofiltre


gelöschtes Mitglied

    Irgendwer hatte mal Schablonen...aber ich weiss leider nicht mehr wer....


    BattlePolo
    • Themenstarter

    Auf der Poloinfo seite bekommt man die, aber da steht auch nur in Höchster Quali ausdrucken und Fertig aber wenn ich das mach sind die immer zu kleine.

    Als ob man noch eine Größen Einstellung machen muss .


    Zitat:

    Ich habe das mit dem Zeichnungsprogramm gemacht was bei Openoffice mit bei ist, und mit Photofiltre

    bei photofiltre kannst du die bildgröße von pixel auf cm umstellen
    hätte hier auch noch fertige folien in der richtigen größe zum drucken


    BattlePolo
    • Themenstarter

    Kannst du mir diese via Mail schicken ?



    klar, wenn du mir deine email adresse gibst


    Zitat:

    Auf der Poloinfo seite bekommt man die, aber da steht auch nur in Höchster Quali ausdrucken und Fertig aber wenn ich das mach sind die immer zu kleine.


    Ich weiß garnicht was daran so schwierig ist. Die Vorlagen sind auf DIN A4
    angepasst.
    Drucken in original Größe und fertig ist es. Ein bischen muss man sich auch schon mit seinem Druckprogramm auskennen.
    Das kann ich nicht übernehmen.


    BattlePolo
    • Themenstarter

    Habe ich ja in originaler Größe.


    Kann nicht sein, sonst wären sie nicht kleiner.


    coolchip hatte mal welche, aber nur fürn 6N.

    Immer Maßstabsgetreu arbeiten beim bearbeiten
    Beim Ausdruck muss man auch beachten dass man da die Skalierung einhält und nicht auf zB 98% oder "Randlos" eingestellt ist.

    ...ansonsten einfach einmal schwarzweiß auf ein weißes Blatt ausdrucken, ausschneiden und reinhalten obs passt oder du noch was ändern musst

    Des schwererer is nicht des Zeiger rausnehmen sondern des vorspannen beim wieder rein stecken (denn Servos gabs erst ab 6N Tacho alte ZE).


    Zitat:

    Auf der Poloinfo seite bekommt man die, aber da steht auch nur in Höchster Quali ausdrucken und Fertig aber wenn ich das mach sind die immer zu kleine.

    Erst komplett lesen. Aber noch mal zum nachlesen.
    Zitat:
    Druckeinstellung auf original Größe DIN A4/ Hochformat

    So habe ich es geschrieben und das müsste eigentlich reichen.
    Ist alles mit Photoshop gemacht und scaliert. Also besseres Prog. gibt es nicht.
    Halt Dich an die Druckeinstellung. Dann klappt das auch.


    Zitat:

    Also besseres Prog. gibt es nicht.

    Und wie kann ich damit Videos konvertieren oder die Rechtschreibung prüfen?
    ...aber im Bildbearbeitungssektor ists tatsächlich eines der oberen ^^

    Trotzdem kanns keine Bedienerfehler ausschließen (falsche Druckeinstellungen etc.)


    Antworten erstellen