vw teilemarkt

Bremssattel HA vom Golf 4 etc?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

moin jungs

passt an der giring 38 HA ein alusattel vom 4er golf und artverwandt?

sattelhalter würd ich auch umbaun, nur das ganze scheibengeprassel soll drin bleiben



gelöschtes Mitglied

    weiß nur das der Golf 4 an der HA ne 232mm scheibe hat, könnte knapp so passen bin mir aber nicht sicher.


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    hm wenn die bohrungen am bremssattel zur girling 38 passen, is die scheibe ja egal



    gelöschtes Mitglied

      vw sagt muß was unterschiedlich sein weil teilenummern unterschiedlich sind konnte mir aber nicht sagen was

      ansonsten gugge mal hier vielleicht is det Angebot für dich interressant
      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130720628661


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      ja klar sind die unterschiedlich

      der golf sattel is n alu sattel

      mir geht es eher darum, das dort die handbremse nich so festgammelt wie bei den girling


      Du musst noch etwas unterscheiden.

      Es gibt beim Golf4 auch verschiedene HA sättel. Welche vom Jubi, R32 und die Stino.

      Die Stinknormalen passen p&p, da kannst du auch Sättel vom Lupo GTI oder Polo 6n2 TDI, 16V, GTI holen.

      Die gammeln auch nicht mehr und passen natürlich.


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      seehr gut also kann ich die stino verbauen - die passen auch auf den alten sattelhalter, oder muß der mit dazu?

      danke alex!


      nö das passt meines Wissens nach. da gabs nix anderes


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      sehr schon, endlich mal ein ersatz für die gammelsättel vom polo

      danke!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen