vw teilemarkt

Mattig Scheinwerferleiste ABE

kampfzwerg007
  • Themenstarter

Moin,

wie oben beschrieben brauch ich ne ABE für die gerade Mattig Scheinwerferleiste.

NR.: VX-POAX-03


Wenn jemand mir ne Kopie machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Hab keine lust 29€ bei Mattig zu zahlen....

Grüße



Zitat:

Hab keine lust 29€ bei Mattig zu zahlen....


geht mir auch so zumal das teil mit abe genauso viel kostet


kampfzwerg007
  • Themenstarter

hat den keiner sowas rumliegen



Hi ich schau mal ob ich die ABE auf anhieb finde.


Hab die ABE gefunden, kann sie euch gerne zu kommen lassen. Hatte mir die ABE vor gut 3 Wochen von Mattig zu kommen lassen, und wie schon erwähnt 29eu´s für den wisch bezahlt...


den mach doch mal ne pdf fertig......sind bestimmt noch paar mehr leute die den wisch suchen


kampfzwerg007
  • Themenstarter

das ist ja nicht die die ich meinte, sondern die gerade..... (schlafblick)


kostet sogar nen 5er weniger
http://www.ebay.de/itm/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94-/390435636987?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae7c706fb#ht_4822wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



haste nun schon?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kostenlos für alle die es brauchen....wer dennoch geld ausgeben möchte spende doch den forum was


  • Hey, wäre nett wenn nochmal jemand die pdf-datei aktualisieren könnte
    bräuchte auch die ABE

    mfg


    Ich hätte gern auch nochmal ne kopie der abe

    MfG


    Zitat:

    kostenlos für alle die es brauchen....wer dennoch geld ausgeben möchte spende doch den forum was


    könntest du dei pdf bitteaktualisieren bruchte sie..vielen dank..


    Moin zusammen
    hat jemand noch ne ABE rumfliegen suche auch dringend eine

    MFG Martin


    Ich bräuchte abe zum mattig schlafblick für denn 2f danke ihm voraus


    Hallo
    Hat noch mal wer die ABE ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen