vw teilemarkt

Hydros schwergängig

Bryan
  • Themenstarter
Bryan's Polo 86C

Tach zusammen,

ich habe Anfang des Jahres ein Schrick Welle eingebaut und im Zuge dessen gleich Motorsport Hydrostößel von Ina mit eingebaut. Wurde mir vom Teilelieferant so angetragen. Bei Einbau habe ich schon bemerkt das die Dinger fast alle fest sind und sich nur unter großem Kraftaufwand bewegen lassen. Auf anraten einen KFZlers habe ich sie alle in den Schraubstock gespannt und vorsichtig eingepresst. Danach eingebaut und Motor lief.
Jetzt hatte ich ein Problem mit dem Kopf,- runter und die Hydros sind erneut knacke fest. Die Welle lässt sich zwar drehen aber es besteht ein großer Unterschied zwischen den Hydros, mache lassen sich mit der Hand drücken und die anderen sind fest! Bei den orginalen VW Hydros habe ich sowas noch nie festgestellt. Kann doch nicht normal sein?

Mfg Ryan



Antworten erstellen