vw teilemarkt

zu hoher spritverbrauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja polo läuft! eigentlcih recht gut aber der spritverbrauch is einfach zu hoch!

kom mit nem vollen tank grad mal 300 km aber da muss i scho schaun das is schaff!

fahr jetzt ohne lader!

was kann da drann liegen?
das er ohne lader etwas mehr brauchen könnte hat man mir gesagt aber ned das er ca 14 liter schluckt bei normaleer fahrweise!



gelöschtes Mitglied

    Hey das Problem hab ich auch , meiner frisst auch 13 liter, das kommt bei den benzin preisen garnicht mal so gut !


    Blauer Temperatursensor checken (bzw gleich neu kaufen).

    Wird er warm? Wenn nicht: Theromostat.

    MfG
    René



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warm wird er ja aber auch ned dmehr als seine 90 grad und des konstant!

    fahr ja den py motor de zteit noch ohne lader!

    und des steuergerät is gechippt macht des auch mit was aus?

    13 liter gingen ja noch hab aber zwischen 16 und 18 liter verbrauch!

    und im obeneren drehzahlbereich zwischen 3500 und 5000 in teillast geht ihn absolut dfie puste aus!


    Antworten erstellen