vw teilemarkt

Will einen G40 kaufen, worauf muss ich achten?

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo habe gerade meinen 3F fertiggebaut. Möchte mir nun noch einen G40 dazu kaufen. Habe da auch einen originalen G40 in meine engere Wahl genommen.

Worauf muss ich denn motor- bzw. ladertechnisch achten.

Eins ist mir vorab aufgefallen, der Schlauch vom Lader zum Ladeluftkühler ist verölt. Lader soll bereits schon einmal überholt worden sein.
Würdet Ihr einen Wagen mit diesem Anzeichen kaufen?
Was muss gemacht werden um das mit dem Öl zu beheben? Was kanns kosten?

Gruß
Würde mich über Eure Tips freuen.



gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Danke für den Link, bräuchte trotzdem noch ne Antwort oder ne Einschätzung in Bezug auf das Öl im Bereich des Schlauches zum Ladeluftkühler. Motor läuft in Bezug auf Geräusche soweit unauffällig.

Danke vorab!



kommt immer drauf ich würde an deiner stelle nur einen nicht getunten g40 kaufen also nit tiefer gelegt un vor allem nit gebörtelt
sowas zb

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-G40-original-unverbastelt-/190695574344?pt=Automobile&hash=item2c66578b48&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ist der lader schon mal überholt worden das sind wichtige kriterien
wie hat er das fahrzeug gefahren
zustande karosse verbastelt ja oder nein
ist es ein umbau auf g40 zb


kannst meinen neuaufgebauten g40 haben


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo gLader,

Lader ist wohl schon mal überholt worden
Wie der Wagen gefahren wurde kann ich nicht sagen.
Karosse wirklich Rostfrei, rundherum überprüft!
Ist ein Originaler G40

Gruß


Würde ich nach dem Thread hier nicht mehr machen wollen...
http://www.polotreff.de/forum/t/221519


gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo Soulfly,

ich denke, dass mir Dein G zu teuer sein wird. Super Zustand, sehr schön gebaut. Nenne daoch mal für Spass Deine Preisvorstellung und die Fakten.

Gruß


Zitat:

Hallo Soulfly,ich denke, dass mir Dein G zu teuer sein wird. Super Zustand, sehr schön gebaut. Nenne daoch mal für Spass Deine Preisvorstellung und die Fakten.Gruß


Hats Pn..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen