vw teilemarkt

NAPEXX oder INXX ESD?!

explo`
  • Themenstarter

hallo jungs, weiß zufällig jemand ob dieser esd von napexx oder von inxx ist?
und zwar is mir folgendes aufgefallen:

ich hab in ner werkstatt einen INXX ESD bestellt, der wurde mir heute angebaut.
in der ABE steht aber Hersteller "NAP Autoteile GmbH" .. auf deren homepage steht aber nix davon dass sie INXX herstellen sondern nur NAPEXX und Primasport.
desweiteren hab ich bei ebay nach INXX gesucht und habe kein endrohr gefunden das so aussieht wie meines.
Und auf der homepage von NAPEXX gibts aber ein solches Endrohr ... wie man hier rechts unten sieht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe es kann mir jemand helfen! danke.



    inxx1.JPG
    inxx1.JPG

  • explo`
    • Themenstarter

    hier nochmal mein ESD


    inxx2.JPG
    inxx2.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen