vw teilemarkt

2.Kyffhäuser Tuningday Bad Frankenhausen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 08.07.2012 ist es endlich wieder soweit!

Der 2.Kyffhäuser Tuningday findet wieder in 06567 Bad Frankenhausen auf dem Herkules Parkplatz Seehäuser Straße statt!


www.goellinger-tuning-garage.de.tl



Pokalklassen:

Top 50 show and shine

5 Pokale Bikes

3 Pokale Amerikanische Fahrzeuge

1 Pokal Best of Show

1 Pokal Beste Innenausstattung

1 Pokal Bester Motorraum

1 Pokal höchste Eingetragene PS

1 Pokal tiefste Auto ohne Airride

1 Pokal Bester Lack

1 Pokal Bester Kofferraum

1 Pokal weiteste Anreise

1 Pokal größter Club

5 Pokale Retro Autos

5 Pokale Ratte



Eintritt: 10 Euro pro Fahrzeug

Anmeldeschluss ist 13.00 Uhr



DB Messung

Sexy Car Wash




Ich hätte dazu mal ne frage und zwar bezahl ich ich nur pro Auto 10Euro also kann ich mit 4Personen kommen und zahlen nur 10Euro


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich nicht sagen ,aber informier mich



Das wär echt nett von dir
Freu mich schon voll drauf mal paar Anregungen holen für mein klein flitzer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woher kommst wenn man fragen darf


Na super 2008 war ich ein Monat da oben da haben die noch kein treffen gemacht jetzt ist es zu weit um geschwind hin zufahren :(


Wo ich her komme das ist nur ein kleines dörfchen namens Körner und ist von bad frankenhausen 50 km weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das treffen gibs ja auch erst seit 2011

Wenn nur 50 km weit weg ist sieht man sich vielleicht da .


Ja bestimmt geil wärs wenn irgendwie so ein Treffpunkt geben würde für die,die bei Polotreff dabei sind



coole sache.da bin ich doch natürlich auch am start .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Antwort bekommen

Zitat:

Für beifahrer und normale Besucher ist der Eintritt frei!


ICH wäre für ne Treffpunkt dabei , Müsste ich meine Kolonne verlassen aber egal .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie Siehst aus mit treffpunkt und kommen noch anderen aus Forum ?


Antworten erstellen