vw teilemarkt

Aufkleber

Seth
  • Themenstarter

Denk drüber nach mir so was an die Seite zu klatschen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7990828193&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon? Weiss einer ob das gut hält und wie schwierig/einfach das anzubringen is?



schwul - nothin more to say
es sei denn du hast nen gepimpten skyline dann kommts vielleicht gut


naja wärs lackiert......wärs schon nich schlecht.

Aber sonen Aufkleber......neeeeeee

mfg Pat



Aufgleber NEIN:

da schlechte billig qualität
hält nicht
schaut billig aus

Lackierung JA:

nicht zu sagen is einfach geil


gelöschtes Mitglied

    Hört doch auf so ein Mist zu erzählen!

    1. Schwul sieht das überhaupt nicht aus!

    2. Die haben ne gute Qualität

    und...

    3. die haften wie Scheiße am Schuh!

    Ihr labbert so ein Stuß, ihr habt es noch nie am Auto gehabt! Klar sieht eine Lackierung geiler aus, aber was soll man machen, wenn einem das Geld nicht gerade aus dem Arsch wächst!


    @Seth

    Ich hab mir meine bei dem Ebayverkäufer (angebotsmonster) geholt! War sehr zuverlässig und schnell!

    Ich kanns dir nur empfehlen! Ob es schwer zu kleben ist, kann ich dir leider nicht sagen, da es ein Kumpel für mich gemacht hat!

    Kannst ja in meine Bildergalerie schauen!

    MFG

    Polo6N_86


    So ein Aufkleber macht echt was her! Schau mal meinen Polo an (Bild 1). Vorteil zur Lackierung: Wenns dir nicht mehr gefällt, runtermachen und was anderes drauf.


    gelöschtes Mitglied

      Aufkleber: PRO
      Lackierung: CONTRA (da viel zu teuer)

      Wie stekro schon sagt: Du kannst dir bei den heutigen Preisen alle 2-3 Monden neue Vinyls holen. Mach dat mal mit ner Lackierung.

      Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Vinyls gemacht. Hält bombenfest und ist waschanlagenfest. Lass dir nichts erzählen...

      Don


      Finde es kommt immer aufs auto und auf das design vom aufkleber an.. wenn am auto nix gemacht ist sieht sieht es für MICH (meine meinung) persönlich eher sch.... aus und billig und es sollte immer die passende farbe zur wagenfarbe sein und nicht was zusammen kacke aussieht. lackierung ist zwar auch nicht schlecht aber nicht jeder hat ma eben das geld dafür locker und wenns einem nicht mehr gefällt is auch doof. is sone 50/50 sache... wems gefällt.


      muss auch noch was sagen:

      zum entfernen von dem zeug TU ES NICHT denn danach is es immernoch drauf weil die farbe viel dunkler is da wo der aufkleber war.

      zum anbringen geht recht eifach Zeitaufwand liegt bei einer Stunde pro Seite:
      auto sehr gründlich waschen.
      dann mit nem schmierseifen-wasser Gemisch einreiben.
      Aufgleber ca. so befestigen (mit Tesa oder sowas) das es gut aus sieht.
      Dann grobe Falten rausziehen.
      Dann mit ner spachtel von vorne bis hinten langsam durcharbeiten und Luftblasen rausdrücken.
      Dann Fönen und lange in der Sonne trocknen lassen und am besten 2 Tage nicht fahren.
      Und eine Woche Washcanlage meiden

      Am besten zu 2t machen



      Wie schon mehrere hier schrieben, ist Geschmackssache und der ist ZUM GLÜCK nicht bei allen gleich!

      Aufkleber sind "billig"? Im Vergleich zum lackieren JA, aber für nen Aufkleber?

      Mein Tribal hat 150€ gekostet + 50€Montage. Also, billig find ich das nicht gerade (wie gesagt: für einen Aufkleber!)

      Das die nicht halten, ist quatsch! Wenn man's vorherig mit ner richtigen Lauge reinigt und OHNE Luftblasen aufspatelt, dann hält das bombenfest. Probleme können da nur an extremen Winkelstellen (90 Grad) wie z.B. der Übergang von der Tür zum Kotflügel entstehen, da hält das dann nicht mehr.
      Aber solche Stellen kann man dann nachbearbeiten, d.h. mit einem recht neuen und scharfen Cutter (wichtig!) den umgeknickten Teil aus der Ritze wegschneiden.

      Diese Flaggendekors auf der Motorhaube z.B. finde ich persönlich zum K...

      Wenn's zum Auto passt und demjenigen gefällt, ist dch alles OK.

      Man macht das ja schließlich für sich selbst und nicht für die Gesellschaft!


      Seth
      • Themenstarter

      Wow, da hab ich ja was ins rollen gebracht... Also mir gehts auch in erster Linie um den Preis... Lackieren sieht denk ich mal wirklich besser aus... aber die Kosten. Und zum Auto passen...nunja...bei mir is halt nix sonst gemacht. Ich hab eigentlich nur nen Weg gesucht nen fiesen Kratzer auf der Seite zu kaschieren und bin halt drauf gestoßen. Ich glaub ich machs einfach. Wenns scheisse aussieht kann ichs für den Preis immer noch wieder abmachen. Thx Leute


      zum Halten dieser Teile:

      Was ich meinte is die teile für 9,99 Eur von ebay halten einen scheißdreck, so eins haben wir "versucht" bei meinem kumpel draufzumachen.

      Wenn man aber wie ein vorschreiber 150 fürn Aufkleber ausgibt bin ich mir sicher das die teile bombenfest halten


      Antworten erstellen