vw teilemarkt

Bitte um Tipps zum "Abdichten"

Mati
  • Themenstarter

Moin moin

Leider ist mir da letztens ein Missgeschick passiert.
Als Ich bei mienem 86c vorne die Scheiben und Beläge gewechselt hab , ist mir beim Aufbocken die Falz weggebrochen und der Wagenheber hat schön ein teil es Bodenbleches hochgedrückt (ist auch gerissen!) .Man quasi von unten reingucken :( Ich hätte mal gleich den hund nehmen sollen . Aber nun gut.

Das ganze wird demnächst geschweist.
Jedoch fahre Ich bald in den Urlaub an die Küste und bis dahin wird das wohl nichts mit dem Schweisen,da Bleche erst bestellt werden.

Sollte Ich das mit dem Schweisen nicht bis zum Urlaub schaffen wollte ich das ganze vorerst (für den Urlaub) provisorisch zu machen. Einerseits wegen eventueller Feuchtigkeit und wegen den Fahrgeräuschen.

Die eigentliche Frage ist jetzt: Wie könnte Ich das provisorisch zu machen?

Evtl. ein dünnes Blech nehmen und das mit Silikon oder etwas ähnlichem dran machen?



Würde mich über Anregungen freuen.


gruß



ich würde da einfach ne 5mm bitumenplatte da drüber kleben.die lässt sich mitm heißluftfön schön anpassen an die form und hält erstmal dicht.


silikon wenn neutral vernetzend und keins mit auf essigbasis das greift dat belch so schön an



karosserie-dichtmasse drüber pinseln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen