vw teilemarkt

Sony Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mal ne frage und zwar wollt ich mir für die Heckablage Lautsprecher zulegen, ich habe das welche von Sony gedacht, da ich jetzt aber was car hifi angeht garkeine erfahrung habe von Sony Lautsprechern, daher wollte ich mal wissen was ihr von diesen hier haltet:http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=XS-F1734&site=odw_de_DE&category=ICA+Speakers

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Ich würde eher nach einem Kompo System gucken, und 40W ist nicht so der burner.. aber sonst weis ich nicht wie gut Sony ist, hab eigentlich noch nix gutes gehört, hab da auch mal gefragt und als Antwort: "las die finger davon" bekommen ;|


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mir wohl welche von Pioneer aussuchen , mit der Firma hab ich bisher die beste erfahrung gehabt.



    gelöschtes Mitglied

      also es gibt hier viele die sagen Heckablage is zu gefährlich beim Unfall, naja mir egal

      Die Sony nicht nich so dolle

      guck mal nach Axton Triaxial Lautsprecher die hab ich auch, die gibts in Oval und Rund, die hören sich auch gut an und sind nicht so teuer (allerdings geschenkt gibts die auch net)


      gelöschtes Mitglied

        Was du meinst, Litermann, ist ein Soundboard, und das kann wirklich sehr gefährlich werden wenn man es nicht richtig fest macht, ich hab eines und bin mir immer noch nicht sicher ob die 8 Schlossschrauben sicher genug sind ich denke ich werde noch Stahlseilverstrehbungen einbauen

        Ich glaube sowas hat der "PoloFan2004" nicht gemeint.


        gelöschtes Mitglied

          j a moin ich kann dir die serie von heifonix empfehlen die sind einfach nur super. der preis ist zwar teilweise sehr hoch aber die qualität ist einfach spitzenklasse


          gelöschtes Mitglied

            hmm...
            onlineroster...

            welche serie denn?


            naja die eine Serie von Hivonix... also wer die nicht kennt
            @Litermann: wer das wohl nur ist


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Danke für die Antworten.

            Ich habe mich jetzt für ein 4wege System von Pioneer entschieden, hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Was haltet ihr von den? Ich denke da gibts eigentlich nichts zu meckern, hoffe ich



          • gelöschtes Mitglied

              geiles Design mehr kann ich dazu nicht sagen :


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ok habe mich wieder umentschieden und war heut bei atu, da wollt ich mir eigentlich die Pioneer Lautsprecher holen, waren aber leider ausverkauft, da hat mir der verkäufer die Lautsprecher von Mac Audio vorgestellt, nach den Soundcheck wusste ich die und keine anderen.
              Das sind die Mac Audio MX20.4 20cm 4 Wege 100w/150w.

              Hier noch ein Link von Ebay http://cgi.ebay.de/Mac-Audio-4-Wege-multiaxial-PAAR-20cm-150W-Gitter-NEU_W0QQitemZ4566292451QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Mich würde mal Interessieren ob jemand schon Langzeiterfahrungen mit den Lautsprechern gemacht hat. Danke


              Oh Mann 4Wege in einem Lautsprecher. Das ist ja hardcore Warum nur?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Wieso was ist den da schlechtes dran?

              Ich finde die bringen die Töne absolut klar rüber.

              Klar kann ja sein das einige von euch ein Kombo System besser finden als 4 Wege Lautsprecher aber ich finde wenn man das nur in der Heckablage verbaut, merkt man da kein unterschied zwischen.

              Muss jeder selber wissen, finde ich.



              gelöschtes Mitglied

                es tut mir ja leid aber die lautsprecher
                sind nur zum die kannste vergessen kauf die lieber net, wenn dreiwege für heck dann axton oder meinetwegen auch pioneer aber nich sowas


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ich habe mir die gestern aben dbei atu gekauft.

                und muss sagen das sie echt super klingen.


                polotreff.de
                #16 - 09.08.2005sony triaxial lautsprecher car hifi sony boxen macaudio mx20.4 mac audio mx20.4 daten www.sony-lautsprecher,de
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen